ungeschrieben

Ich bin ein ungeschriebener Text. Da ich nie geschrieben wurde, gibt es mich nicht. Das finde ich schade, denn umgeschrieben werde ich nie gelesen. Auch nicht von dir in diesem Augenblick.

P.S. Vielleicht schreibst du mich?

Advertisements

3 Kommentare zu „ungeschrieben

    1. Dann möchte ich gern umgeschrieben werden. Oder ein Gesetz, das auch ungeschrieben erhört wird. Ein Anschreiben, auf die Schnelle hingeschrieben. Ein Versschreiben. Es gibt so viele Möglichkeiten, mich zu schreiben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s