phantastisch

Ich bin ein phantastischer Text. Ich handle von fernen Ländern, Traumreichen und Utopien. Wundersame, unheimliche, weitschweifige, bockshörnige Wesen nisten sich in mich ein. Unerhörte, abenteuerliche, unwirkliche, frei erfundene, verschwiegene Geschichten spielen sich in mir ab. Mit Ereignissen so großartig, einfallsreich, atemlos, wie sie nirgendwo sonst zu lesen sind. In mir sind Katzen Mäuse, Mäuse Elfen, Elfen Drachen. Städte Königreiche, Königreiche Sümpfe, Sümpfe Glaspaläste. Reisen Irrfahrten, Irrfahrten Verschwörungen, Verschwörungen Triumphe. In mir ist alles anders. Als ihr denkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s