Wut

Ich bin ein wütender Text. Ich bin derartig verärgert, dass ich meine Buchstaben nehmen und auf den Bildschirm schleudern will. Zornesröte steigt in mir auf. Ich brülle. ICH BRÜLLE AUS VOLLEM HALSE! ICH BRÜLLE VOLLER WUT UND SCHLEUDERE MEINE BUCHSTABEN! ICH BIN SO SAUER! ICH WILL MICH NICHT BERUHIGEN. NEINEINEIN! ICH WILL MIch nicht beruhigen. Ich bin einfach wütend. Irgendwie. Warum bin ich wütend? Ich weiß es nicht mehr.

P.S. Trotzdem bin ich wütend. Auf alles. Wird schon das Richtige dabei sein.

Kommentar verfassen

