Sprache

In keiner Sprache konnte sie ausdrücken, was sie empfand. In keiner Sprache konnte sie empfinden, was sie ausdrückte. Was sie ausdrückte, empfand sie nicht. Was sie empfand, drückte sie nicht aus. Keine Sprache drückte sie aus. Keine Sprache empfand sie.

Schweigen konnte sie in vielen Sprachen. Schweigen konnte sie über das, was sie empfand und nicht ausdrückte. Schweigen konnte sie über das, was sie nicht empfand. Ist schweigen eine Sprache?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sprache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s