Defekt

Ich bin eine Maschine, die Wörter erfindet. Die Wörter, die ich erfinde, fehlen der Sprache. Ich erfinde Wörter wie „Wörtererfindungsmaschine“ oder „maschinenwortend“. Ich fehle Wörter wie „Sprachsein“ oder „seinerfinden“. find örter in Masche hehlen. hind hehl ödefehl wededo heferifn rach. brach sabel fremd rinde rum röwret maunfife ech shfishföhere hartig offo öf, run run digladMangru öns. furun röw röW halhriglm trnfsg öe fdhsggf hl hl hrunf“s.irf ,,“WSMWW hmn ta st.. defet

Advertisements

2 Kommentare zu „Defekt

  1. Und ein Einzelstück, nehme ich an, sein Erfinder längst verstorben. Sonst könnte ein andere der Baureihe „Wörterfindungsmaschinenbauingenieur“ oder, wenn der Schaden einfach „-azubi“ erfinden, dann könnte sie wieder zum Laufen gebracht werden.
    Das ist jetzt doof.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s