einsam

Ich bin ein einsamer Text. Ich bin so einsam, wie je ein Text einsam sein kann. Ich bin sogar noch einsamer, als je ein Text einsam sein kann. In aller Einsamkeit bin ich der einsamste Text, der je gedacht hat, einsam zu sein. Ich bin einsam ohne andere Texte um mich herum und ich bin einsam mit anderen Texten um mich herum. Ich bin einsam während ich entstehe und während ich gelesen werde. Ich bin einsam, wenn ich nicht gelesen werde. Liest du mich? Ich bin dennoch einsam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s