Schwatz

Ich bin ein geschwätziger Text. Ich schwatze viel und gern. Ich schwatze über Geschwätzigkeit. Geschwätzig schwatze ich über Geschwätzigkeit. Ich schwatze geschwätzig über geschwätzige Texte. Ich schwatze geschwätzig über die Schwatzhaftigkeit geschwätziger Texte. Geschwätzig schwatze ich über die geschwätzige Schwatzhaftigkeit geschwätziger Texte. Geschwätzig schwatze ich über die geschwätzige Schwatzhaftigkeit unschwatzhaftiger Texte. Schwatzhaft schwätze ich über die geschwätzige Unschwatzhaftigkeit ungeschwätziger Untexte. Schwatzend schwätze ich Geschwätziges über ungeschwätzig schwatzhafte Unschwatztexte. Unschwätzbar schwatze ich schwätzerisch über die schwatzendsten unschwatzbaren Textschwatzigkeiten. Sagte ich schon, das ich schwatze? Ich schwatze viel und gern. Tatsächlich. Willst du es hören?

P.S. Wirklich nicht?

Kommentar verfassen

