Monolog

Ich bin ein Existenztext, ein Text, der ausschließlich von seiner Textexistenz handelt. Es heißt, der Existenztext sei eine seltene Textgattung, vielleicht die seltenste, die es gibt. Von den wenigen Existenztexten, die existieren, werden die meisten zumeist übersehen. Sie bleiben schlicht ungelesen. Mir wird es vermutlich ähnlich ergehen. Dennoch existiere ich.

P.S. Ich bin mit Tags versehen worden. Dies widerspricht meinem ausdrücklichen Wunsch. Ich existiere um meiner Existenz willen, nicht, um etikettiert zu werden.

Kommentar verfassen

